4 Kommentare zu “Mords – Gewinnspiel – Tag 6

  1. huhu hab aus versehen beim 1. abschicken meine Postleitzahl vergessen beim 2. mal steht alles dabei:D

    • Hallo Kristina,

      kein Problem, habe die erste Email gelöscht und Du bist natürlich mit im Lostopf.

      GLG und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

      Wenke

  2. Das ist ja echt klasse. Habe auch mal mitgemacht und versuche mein Glück. =) Eine tolle Idee.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    • Hallo Lesehexe,

      vielen Dank für Dein nettes Kommentar und es freut mich das Dir mein Gewinnspiel gefällt. Lass Dich überraschen, welche Bücher noch verlost werden….viel Glück

      GLG Wenke

Kommentar verfassen

