2 Kommentare zu “Mords – Gewinnspiel – Tag 2

  1. Och….auch hier müssen die Teilnehmer wieder nur aus Deutschland kommen und Österreicher und Schweizer fallen wieder durch den Rost…wie bei 90% der Gewinnspiele auf den Blogs! Das enttäuscht mich immer sehr…aber ja…so ist das leider…..
    Liebe Grüße von einer enttäuschten Martina

    • Hallo Martina,

      sorry das nur Teilnehmer aus Deutschland an meinen Gewinnspiel teilnehmen können. Ich habe im letzten Jahr leider ein paar kleine Probleme gehabt und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist mega teuer. Ich hoffe sehr, dass Du mir trotzdem weiterhin treu bleibst……

      GLG Wenke

Kommentar verfassen

