7 Kommentare zu “Mords – Gewinnspiel – Tag 1

    • Hallo Moni,

      auch wenn es noch nicht soweit ist, nehme ich die Glückwünsche jetzt schon entgegegen. Der Blog feiert erst am 13.Juli 2013 seinen 2. Bloggeburtstag und das Gewinnspiel ist so einen Art Countdown, wie im letzten Jahr.

      GLG und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

      Wenke

    • Hallo Jasmine,
      vielen Dank für die Verleihung des Awards. Ich werde Ihn nach in meinem Monatsrückblick erwähnen und und natürlich im Blog einbinden.

      GLG Wenke

  1. Herzlich Glückwunsch zu deinem 2.Blog-Geburtstag und weiter so mit deinem Blog,du bist klasse.Ich liebe dein Blog

    • Hallo Anja,

      auch wenn es noch nicht soweit ist, nehme ich die Glückwünsche jetzt schon entgegegen. Der Blog feiert erst am 13.Juli 2013 seinen 2. Bloggeburtstag und das Gewinnspiel ist so einen Art Countdown, wie im letzten Jahr.

      GLG und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog

      Wenke

Kommentar verfassen

