9 Kommentare zu “Vorankündigung Gewinnspiel – 2 Jahre Mordsbücher

    • Hallo Annette, erst einmal sorry das ich mich jetzt erst melde. Das Gewinnspiel beantsprucht doch ne Menge Zeit und neben Job und Haushalt bleiben dann doch auch mal Sachen liegen.

      Vielen Dank für dein Lob, freue mich riesig darüber, schön das Dir mein Blog gefällt. Es macht mir einfach mega Spaß hier kreativ zu sein und mich regelrecht austoben zu können…und ich sage immer wieder ich habe meinen Beruf verfehlt.

      GLG Wenke

  1. Das war letztes Jahr schon soooo spannend und ich hab mir Dein Auslosungsvideo auch angesehen. Lustiger Weise haben Dein Blog und ich am selben Tag Geburtstag und ich werde auch dieses Jahr auch definitiv mit von der Partie sein 🙂

    Danke für so eine superdupertolle Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    • Hallo Bine, auch bei Dir möchte ich mich entschuldigen. Ich habe z.zt. soviele Dinge auf dem Zettel die noch zu posten sind. Aber heute nehme ich mir endlich mal die Zeit die vielen Kommentare zu beantworten. Ich freue mich sehr, das du bereits erneut bei meinen Gewinnspiel mit machst und drücke Dir fest die Daumen. Was den Blog-Geburtstag am 13.Juli 2013 angeht, da bin auch schon mega aufgeregt und danach werde ich für 1 Woche von der Bildschirmoberfläche verschwinden…1 Woche Urlaub und das ohne PC !!!

      GLG Wenke

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 25Always sunny

Kommentar verfassen

