11 Kommentare zu “Buchvorlesung und Treffen mit Michael Tsokos in Hannover

    • Hallo Annette, viele Dank für dein Lob. So aufgeregt wie in Hannover war ich echt schon lange nicht mehr, eine großer Traum ist endlich in Erfüllung gegangen.

      Liebe Grüße, Wenke

    • Hallo Sandra, da bist du nicht die einzigste. Ich hoffe Michael Tsokos wird weiterhin viele Buchvorlesung halten und die Menschen mit seiner Arbeit begeistern.

      Liebe Grüße, Wenke

      • Ich hoffe das auch und auch, dass er bald mal bei uns in der Nähe gastiert, denn dank dir verschlinge ich gerade ein Buch nach dem anderen von ihm 😀

      • Das freut mich zu lesen, seine Bücher sind einfach der Hammer. Weiterhin viel Spaß beim lesen.

        Liebe Grüße

        Wenke

  1. Der helle Wahnsinn, ein klasse Bericht von einer augenscheinlich tollen Lesung! Hochinteressant und spannend! Danke dafür!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    • Hallo Bine, freut mich das Dir mein Bericht gefallen hat. Ich hätte noch mehr schreiben können über diesen tollen Abend.

      Liebe Grüße, Wenke

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 23Always sunny

Kommentar verfassen

