6 Kommentare zu “Rezension Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

  1. Hi,
    ich habe den Nachtwandler als (mein erstes) Hörbuch gehört – und fand ihn ziemlich verwirrend, sehr spannend, aber ich kam dann doch nicht mehr so ganz mit… Eigentlich bin ich auch totaler Fitzek Fan, war aber hier ein wenig enttäuscht….was aber auch daran liegen kann, dass ich es gehört und nicht gelesen habe.. Was meinst Du ?
    Viele Grüße,
    Olivia

    • Hallo Olivia,

      ich denke mal das es als Hörbuch nicht ganz einfach ist, es zu verstehen. Ich hatte ehrlich gesagt auch manchmal meine Probleme in welcher Welt ich mich gerade befinde. Gott sei Dank klärt sich alles auf und man hat es mit dem Buch leichter, da man auch mal eben zurück blättern kann.

      Wenn ich abends ins Bett gehe schlafe ich am liebsten mit einen Hörbuch ein. Ich schaffe es aber kaum es komplett zuhören das ich nach spätestens 20 Minuten einschlafe, grins. Am schlimmsten war es bei Harry Potter, grins, denn das brauchte Rufus Beck nur sagen Harry Potter und die Kammer des Schreckens und dann schlief ich schon. Hörbücher sind einfach was tolles nicht nur zum einschlafen!

      Auch wenn ich am PC sitze und meinen Blog neu gestalte läuft im Hintergrund z.zt. des ARD Radio Tatort. Ich mag es einfach wenn jemand redet und außerdem sind die Serien total spannend. Falls du den Radio Tatort noch nicht kennst hier der Link dazu: http://radiotatort.radio.de/. Die Folgen gehen max. 50 Minuten. Aber radio.de bietet viele Hörbuchsender in Endlosschleife….

      Liebe Grüße

      Wenke

      • Toller Tipp, Radio Tatort kenne ich noch gar nicht!! 50 Minuten sind auch echt überschau- bzw. überhörbar…! Werde ich mal ausprobieren, danke! Finde ich bestimmt auch unter iTunes oder ?

      • Hallo Olivia, gern geschehen. Ob es das bei iTunes gibt das weiß ich leider nicht. Wünsche Dir viel Spaß beim Radio Tatort.

        Liebe Grüße Wenke

  2. Schräg 😀 Für mich war der Nachtwandler das bisher schwächste Buch von Fitzek -wobei ich bisher alle verdammt brillant fand :))

    Tolle Rezension! (:

Kommentar verfassen

