16 Kommentare zu “Rezension Dem Tod auf der Spur von Michael Tsokos

  1. Hallo Wenke,
    da muss ich Claudia vollkommen recht geben. Ich bin auch begeistert. Allein schon das Buch und deren ganzen Beschreibungen, richtig toll gemacht.
    Und Du hast mich auch gepackt. Ich habe zwar schon ein Rechtsmedizin-Roman gelesen, aber das ging dann schon noch in eine harmlose Richtung.

    Danke Dir auch für die vielen Hintergrundinformationen und bin auf die weiteren Rechtsmedizin-Rezensionen von Dir sehr gespannt.

    Lg Kati

    • Vielen vielen Dank für die netten Worte. Ich hatte echt Bammel, wie kommt es an und wie reagieren die Leser. Es freut mich sehr das ich Dich in der Rechtsmedizin begrüßen darf. Ich reue mich auf weitere spannende Bücher.

      Ich bin gerade mega glücklich und sehr stolz darauf.

      LG Wenke

  2. Das hört sich richtig gut an! Ich wäre jetzt von selbst nicht auf die Idee gekommen, mir das Buch zu kaufen, aber jetzt denke ich mir „warum eigentlich nicht?“

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 16Always sunny

  4. Huhu,
    wieder einen neuen Fan dazu bekommen.
    Krimi und Thriller sind genau die Bücher die ich bevorzugt lese. Natürlich kennen wir auch diese besagten TV Serien 😉
    Der Artikel hat mich wirklich neugierig gemacht und klingt sehr sehr ansprechend, interessant und macht Lust auf mehr. Dieses buch kommt diekt auf meine Wunschliste

    • Hallo Queen of Home,

      herzlich Willkommen auf meinen Blog, freue mich immer wieder über neue Leser. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und regen Austausch in der Thrillerszene.

      Liebe Grüße

      Wenke

  5. Hallo Wenke,

    ich glaube so schnell ist ein Buch nach einer Rezi noch nie auf meine Wunschliste gewandert 😀 und was soll ich sagen, ich war mit dem Wünschen nicht zufrieden und habe es mir gleich geordert 😀

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

