5 Kommentare zu “Vorstellung eines neuen Projektes im Blog

  1. iiiiiihhhhh 🙂 Eine tolle Idee ; ich freu mich drauf…..Das Schweigen der Lämmer ist auch immer noch mein absoluter Lieblingsfilm… Deswegen würde ich den Schädel Dr. Lecter nennen, oder einfach Hannibal. Ich finde, das würde gut passen..L.G. Annette

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 13Always sunny

  3. Die Rechtsmedizin….auch meine große „Liebe“, was den ernsten Hintergrund so manches tollen Buches, was ich bisher in meiner Thriller-Lese-Karriere verschlungen hab…. Bei mir fings aber schon viiiel früher an, mit Kathy Reichs, etlichen Sendungen im TV….

    Ich finde Deine Idee zum Projekt einfach klasse und werde genau aufpassen, was passiert! Den hübschen Schädel würd ich übrigens Dr. Tod nennen 😉

    Also, bis bald und schöne Ostern
    Bine

Kommentar verfassen

