3 Kommentare zu “Leipziger Buchmesse 2013

  1. Liebe Wenke, ich kann auch nicht nach Leipzig, finde es auch total schade. Aber nach der Messe ist vor der Messe und Frankfurt ist ja auch bald wieder 🙂 L.G. Annette

  2. Hallo Wenke. Ich werde auch nicht nach Leipzig fahren, ärgere mich aber tierisch darüber, weil ich jetzt mitbekomme, wer alles so da sein wird :-/ Aber 2014 habe ich es mir fest vorgenommen 😉 Und ich freue mich auch druff, nicht nur AutorInnen zu sehen und mit denen zuklönen, sondern einige andere FB- oder Blog-Gesichter „in natura“ zu treffen – so wie Dich dann 😉 LG Kaddel

Kommentar verfassen

