5 Kommentare zu “Rezension Der Spezialist von Mark A. Smith

  1. Ha, das Buch lese ich gerade, na das kann ja was werden, aber ich merke es selbst schon, bin bei Kapitel 5. Aber es lässt sich soweit gut und schnell lesen, warte ich mal ab, hatte aber auch mehr erwartet.

  2. Die lakonische Art von Geiger, seine Story zu erzählen, hat mir total gefallen. Deshalb fand ich es auch nicht langweilig und freue mich schon auf „Der Experte“. So unterschiedlich kann ein Buch wirken 🙂

  3. Mir hatte die Leseprobe schon nicht gefallen und deshalb wollte ich das Buch erst gar nicht lesen. Also kann ich deine Meinung gut verstehen 🙂
    LG
    Nina

Kommentar verfassen

