4 Kommentare zu “Monatsrückblick Januar 2013

  1. Allerliebste Schwester habe ich bereits im Sommer 2010 gelesen und fand es ganz gut. Biest ist einfach nur genial, da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!! Auf den Sarg freue ich mich auch schon, ich mag die Bücher von Arno Strobel 🙂

    LG
    Nina

  2. Die eine Rezi, war das Spezialist? Sonst kannst du das bald lesen und rezensieren? 🙂
    Den Titel kenn ich vom Film, deshalb frage ich.

    Liebe Grüße
    Gregor

    • Hallo Gregor,

      erst einmal Herzlich Willkommen auf meinen Bücherblog.

      Das Bild zeigt meine gelesenen Bücher und die Neuzugänge. Da ich in der letzten Zeit im Leserausch war, kommen in den nächsten Tage alle offenen Rezensionen und werden hier veröffentlicht. Darunter findest du dann auch die Rezi zum Spezialist, die ich heute endlich geschrieben habe.

      Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf meinen Blog

      • Uj, danke sehr!
        So etwas müsste ich mir auch angewöhnen 🙂
        Dann schauen wir mal, was Du so schreiben wirst 🙂

        Liebe Grüße, Gregor

Kommentar verfassen

