5 Kommentare zu “Buch-Highlight im Februar 2013

  1. Der ist schon ganz fest eingeplant und wird sehnsüchtig erwartet. Ende des Jahres kommt ja dann sogar noch ein Buch von ihm. Man darf gespannt sein. 🙂

  2. Ist das wirklich ein Psychothriller oder einer, der vorgibt ein Psychothriller zu sein? 🙂
    Ich fand Das Skript eher weniger Psycho, mehr Krimi, deshalb frage ich, weil ich es sonst lesen würde. Danke.

    Liebe Grüße
    Gregor

    • Hallo Gregor,

      leider kann ich Dir zu diesem Psychothriller noch nicht viel sagen. Ich habe es gestern begonnen und nur einige Seite gelesen. Ich mag die Bücher von Andreas Winkelmann sehr und ich kann sagen, es lohnt sich zu lesen.

      Würde gerne dann auch Deine Meinung hören, wenn Du es gelesen hast.

      LG Wenke

  3. Den habe ich auch schon auf meine Wunschliste gesetzt. Habe ja in drei Tagen Geburtstag, da kann ich noch ein paar Wünsche drauf schreiben, lach

Kommentar verfassen

