2 Kommentare zu “Mich hats erneut erwischt

  1. Hi,das ist ja auch ein faszinierendes Thema. Als Fitzek/Tsokos im November hier in Köln waren, hat Michael Tsokos auch sehr viel über seine Arbeit und seine Fälle erzählt. Das war total interessant und spannend…..L.G. Annette

  2. Oh, das gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich im Büro arbeite, interessiere ich mich schon sehr lange für den Tod und Mörder 🙂 Auf meine Wunschliste stehen Bücher über Foltermethoden und Mörder. Es ist ein tolles Thema und ich bin absolut gespannt, was du da so rauszaubern wirst.

Kommentar verfassen

