5 Kommentare zu “Sind sie ein Psychopath?

  1. Arbeite in keinem der Berufe … bin also geistig totaaaaaaal auf der Höhe ;D
    Hast du vor das Buch zu lesen? Wenn ja, bin ich gespannt wie es dir gefällt.

    lg Tati

    • Hallo Tati,

      du bist auch nicht dabei? Verdammt ist das spannend !!!
      Sobald das Buch erschienen ist werde ich es lesen. Ich mag diese Bücher total, denn wie du weißt interessiere ich mich für Serienmörder und alles was dazu gehört.

      Liebe Grüße
      Wenke

  2. Dass ich nicht ganz normal bin wusste ich schon immer, und jetzt wurde es sogar noch bestätigt XD Ja ja, als Verkäuferinnen hat man es nun mal nicht leicht.

    Dass die meisten Firmenchefs ein an der Murmel haben, war mir auch klar. Dieses Wissen verdanke ich Dr. Mark Benecke und seiner Frau. Die beiden haben ein Serienmörder Special ins Leben gerufen und auf ihrer Tour besprochen. Ob es dieses Special jedoch noch gibt, weiß ich nicht =S Interessant war es aber =)

    Liebe Grüße
    Silke

Kommentar verfassen

