2 Kommentare zu “Jahresrückblick 2012

  1. Über deine letzten Sätze musste ich schmunzeln, so erging es mir schon manches Mal, dass sich die Psychopathen an anderen Tatorten befanden. *grins*
    L.G.
    Sabine

    • Hallo Sabine,

      sorry das ich mich jetzt erst melde, aber die Tage ziehen nur so an mir vorbei. Ich muß das unbedingt ändern mit den Rezi, die Gefahr besteht dann doch das man den ein oder anderen Psychophaten verwechselt oder in eine andere Handlung einfügt. Aber es ist auch schön zu lesen das ich nicht alleine dieses Prpblem habe, fg.

      GLG Wenke

Kommentar verfassen

