4 Kommentare zu “Rezension Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother

  1. Guten Morgen,

    ich hatte auch immer mal wieder überlegt, dieses Buch zu lesen, obwohl mich schon die Leseprobe mit gemischten Gefühlen zurück gelassen hat. Und nun vertraue ich deinem Urteil und werde die Finger davon lassen 🙂
    LG
    Nina

    • Ich würde sagen, gebe den Buch ein Chance. Ich lese immer die ersten 100 Seiten und danach entscheide ich mich.

      Vielleicht gefällt es Dir ja doch !?

      Bin gespannt auf Deine Meinung.

      LG Wenke

  2. Hallo zusammen,
    also ich habe nicht so lange durchgehalten und nach der Hälfte abgebrochen. Es fängt stark an und lässt stark nach und wird immer langweiliger. Naja- einen Versuch war es wert.
    LG
    Jenny

    • Ja ein Versuch war es wert und ich hatte mir viel Versprochen, alleine schon von dem Buchtrailer. Aber es hat nicht sollen sein.

      Schade eigentlich.

      LG Wenke

Kommentar verfassen

