5 Kommentare zu “Rezension Alles muss versteckt sein von Wiebke Lorenz

  1. Guten Morgen,
    ich habe von ihr schon „Allerliebste Schwester“ gelesen und das fand ich ganz gut. Aber dieses hier scheint ja noch besser zu sein … ok, zwar noch nicht im Warenkorb, aber auf dem Wunschzettel 😉
    LG
    Nina

    • Hallo Nina,
      sorry das ich mich jetzt erst melde. Das Buch Allerliebste Schwester habe ich mir jetzt auch geholt. Bin gespannt wie es ist, werde berichten.

      Liebe Grüße
      Wenke

Kommentar verfassen

