7 Kommentare zu “Neue Idee zum SUB-Abbau

  1. Pingback: Bezahlter SUB-Abbau > Challenge > Buch, Geldbeutel, Hörbuch, Seiten

  2. Ich verfolg deinen Blog per Mail und hab damals schon davon gelesen. Dein heutiger Beitrag hat mich dann aber nochmal auf deine Aktion aufmerksam gemacht. Ich mach gerade bei einer Challenge mit die pro Buch ein Euro spart. Das ist auf Dauer aber auch nicht so viel. Deine Idee die Seitenzahl zu verwenden und damit gleichzeitig den SuB schrumpfen zu lassen finde ich genial. Bei meinen mehr als 200 Büchern würde sich das auch wirklich lohnen. Darf ich mir die Idee klauen, natürlich mit einem Vermerk auf deinen Blog?
    Liebe Grüße
    Petzi

    • Hallo Petzi,

      erst einmal vielen Dank für die nette Nachricht. Es freut mich natürlich das auch du die Idee toll findest und mich vorher fragst. Ich gebe Dir natürlich mein OK dazu, aber wie du schon geschrieben hast, mit einen Vermerk zu meiner Seite. Ich möchte Dich bitten, meinen Banner mit einzufügen (du findest ihn im Impressum).

      Wünsche Dir viel Spaß mit der Aktion und lass mal hören, wie es nach einiger Zeit deiner SUB Spardose geht.

      Schickst du mir dann bitte den Link zu !

      Danke und liebe Grüße

      Wenke

Kommentar verfassen

