5 Kommentare zu “Frankfurter Buchmesse 2012

  1. Wenn einer eine Reise tut…ich lach mich grad schepp…Ich habe ja immer nach deiner Tasche Ausschau gehalten,aber bei den Menschenmassen keine Chance.

    l.g.

  2. Liebe Wenke,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! 🙂

    Liebe Grüße
    Lena

    • Hallo Lena,

      erst einmal vielen Dank für Deine Nachricht.

      Leider muß ich das Angebot ablehnen, da ich in den nächsten Tagen und Wochen sehr wenig Zeit habe.
      Ich wünsche allen viel Spaß beim wichteln !!!

      LG Wenke

  3. Hallo!

    Oje, da hattest Du wirklich einen wahren Horrortripp mit der DB hinter Dir, Du Arme
    Es ist aber auch verhext, gerade die Menschen die wenig mit der Bahn fahren haben dann diese Erlebnisse.
    Ich fahre täglich und klar kommen mal Ausfälle oder Verspätungen vor, aber mit dem Auto kann man auch Unfall, Panne oder Stau haben.
    Deine Bilder von der Buchmesse sind super.
    Als ich sie geguckt habe, habe ich wieder die Luft der Hallen gerochen, den Geräuchpegel erlebt und die fühlte mich zurück versteht.
    Ich war auch auf der Buchmesse, jedoch Donnerstags als Fachbesucher.
    Mein Bericht:
    http://silkest.twoday.net/stories/159503674/

    Liebe Grüße
    SilkeS.

Kommentar verfassen

