7 Kommentare zu “Rebuy Bestellung No.4

  1. Könnte auch genauso gut eine Bestellung von mir sein. Vincent Kliesch hab ich allerdings schon. Nur noch nicht gelesen. Mein SUB wächst und wächst….
    Die letzte Bestellung für dieses Jahr?? Naja, zum Glück ist das Jahr nicht mehr lang 🙂

    • Der Prohet des Todes hat mir in der Sammlung noch gefehlt und auch ich muss zugeben, leider noch keins gelesen. Habe aber nur positives über die Bücher gehört. Jetzt ist erstmal SUB-Abbau angesagt. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Wenke

  2. „Der Prophet des Todes“ habe ich ein paar Tage nach der Veröffentlichung gelesen. Ein wirklich gutes Buch und wohl das letzte in dieser Reihe. Rebuy ist auch bei mir sehr verlockend, muss allerdings auch erst meinen SUB abbauen.

    • Hallo Maria, sorry das ich erst jetzt antworte. Oh ja der „böse“ SUB !!! Bei mir steigt und steigt er, anstatt zu sinken. Versuche schon so wenig wie möglich Bücher zu kaufen aber wie heißt es so schön, der Wille ist da, aber das Fleisch ist schwach !!!

      LG Wenke

Kommentar verfassen

