4 Kommentare zu “Im Team bei Kaliber 9

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bin gerade der Gruppe beigetreten und bin schon sehr gespannt … und mein SUB wird wachsen 😉
    LG
    Nina

    • Hallo Nina, schön dich dabei zu haben. War auch gerade auf deinem Blog und habe ihn endlich aboniert und jetzt kommst du noch in die Linkliste, denn ich werde öfters bei Dir vorbei schauen. Lg und ein schönes Wochenende.

    • Danke schön, liebe Kaddel.

      Konnte es anfangs nicht glauben aber langsam realisiere ich es und ich freu mich auf eine spannende Zusammenarbeit mit Kaliber 9.

      LG und ein schönes Wochenende

      Wenke

Kommentar verfassen

