4 Kommentare zu “Willkommen in meiner Bücherecke

  1. Fünf von den Büchern die Du noch lesen musst , habe ich schon gehört und kann dir sagen sie sind echt klasse ! Viel Spaß dabei ! L.G. Ivonne

  2. Tolle Regale hast du. Das Eckregal find ich ja klasse, wo du die Bücher drin hast, die du demnächst lesen magst! 🙂
    Das Buch „Schnitt“ von Marc Raabe lese ich gerade und ich total begeistert davon… kann es nur empfehlen! 😉

    • Hallo Horrorbiene, vielen Dank für das nette Kompliment. Habe sehr lange überlegt ob ich das Design wechseln sollte und bin sehr froh das ich es gemacht habe. Was den SUb angeht, oh ja, es sind immer noch sehr viele Bücher. Versuche ihn nicht wieder über 100 ansteigen zu lassen. Darf gar nicht an die nächsten Monate denken, denn in der Winterzeit erscheinen doch die meisten Bücher.

      Liebe Grüße, Wenke

Kommentar verfassen

