5 Kommentare zu “Ziehung der Gewinner

  1. Ich habe meinen Namen entdeckt und sage DANKE! Ich freue mich schon sehr auf das neue Lesefutter und lasse nochmals ganz liebe Grüße und Glückwünsche da.

    Iris / schlumeline

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider bin ich leer ausgegangen, aber es hat Spaß gemacht am Gewinnspiel teilzunehmen. 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe den Blog leider erst entdeckt und konnte nur noch am letzten Gewinnspiel teilnehmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht – man musste was dafür tun,es war aber auch ohne Megaauswand machbar. Für mich ein perfektes Gewinnspiel!

  4. Huhuuuuu….
    da freu ich mich aber! Hab ich mal Glück gehabt! Vielen Dank für das tolle Buch, liebe Wenke! Gruss aus Köln, Nicole

Kommentar verfassen

