2 Kommentare zu “3.Gewinnspiel – Fragmente des Wahns von Michael Schmid

  1. Na immerhin eine Autogrammkarte – so langsam füllt sich mein „Schatzkästchen“ – und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Name bei den Karten gezogen wird. Ich freue mich jedenfalls – Danke, liebe Glücksfee!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  2. Hallo Wenke,
    danke für die schnelle Zusendung meiner gewonnenen Autogrammkarte – mal wieder ein Schmuckstück mehr für mein Schatzkästchen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Kommentar verfassen

