5 Kommentare zu “2.Gewinnspiel – Sterbestunde von Michael Hübner

  1. Ein tolles Gewinnspiel. Wenn ich nicht schon das Buch hätte, würde ich glatt mitmachen. Es ist es auf jeden Fall Wert zu gewinnen. Und dein Gewinnspiel verfolge ich trotzdem weiter.
    L.G.
    Sabine

  2. Könntest Du mich bitte für das Gewinnspiel hier jetzt raus nehmen? Ich bekomme Sterbestunde schon 🙂
    Danke und liebe Grüße
    Bine

    • Hallo Bine, vielen Dank für Deine Ehrlichkeit, rechne Dir das Hoch an. Habe Dich aus der Teilnehmerliste gelöscht.
      Viel Spaß mit dem Buch, liebe Grüße

      Wenke

Kommentar verfassen

