8 Kommentare zu “Nur noch wenige Stunden….

    • Das freut mich sehr das es dir hier gefällt. Ich kann es immer noch nicht fassen das der Blog nun bald 1 Jahr wird. Wahnsinn !!!

      Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Glück bei dem Gewinnspiel, was morgen endlich startet.

      Liebe Grüße Wenke

      • Ja, manchmal ist es kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich mal etwas total spannendes suche, schau ich bei dir vorbei. Das ist schön. Bis morgen dann. 🙂

  1. Ich freu mich schon und bin ganz gespannt 😀 Tolle Idee und Danke für die Möglichkeit, so tolle Bücher zu gewinnen. Mag Deine Beiträge und freue mich immer, wenn Neuigkeiten von Dir in meinem Postfach landen :-* LG Kaddel

  2. Ganz vergessen: Dein Blog und ich burzeln am gleichen Tag 🙂 Da können wir also dann so richtig feiern!

    Danke auf jeden Fall für so ein tolles Gewinnspiel, ich bin mit Feuereifer dabei!!!

    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

