4 Kommentare zu “Rebuy Bestellung No.3

  1. Wow, das ist echt krass. Schreib einfach mal die Leute von rebuy an und schilder dein Problem. Das selbe hatte ich mal bei medimops.de und da haben sie mir dann abgeboten, dass sie entweder das Buch zurücknehmen, oder mir einen Teil des Preises zurückerstatten.

  2. Hallo, ich habe bei Rebuy auch schon Bücher wieder zurück geschickt. Alles ohne Probleme. Man kann sich da ja glaube ich sogar einen Rücksendeschein ausdrucken.

  3. Das mit dem Buch „Der Kruzifix-Killer“ ist echt ärgerlich und ich kann verstehen dass du das Buch zurück schicken willst am liebsten. Wirst du es denn auch tun? Das Rebuy so ein Buch verkauft, verstehe ich nicht. Ich hab da zwar noch nie bestellt, aber trotzdem schon mehrere schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Büchern gemacht. Einmal hieß es: „Artikelzustand sehr gut“, aber es war dür mich nur akzeptabel, wenn überhaupt. Seiten waren vergilbt und irgendetwas klebte die Seiten zusammen auf der Überseite (man konnte es abmachen, aber die Flecken sind geblieben, sah aus wie zerlaufendes Bonbon). Und dann noch so andere Dinge halt. Aber das waren zum Glück eher die Ausnahmen, meistens stimmten immer die Artikelbeschreibungen oder die Bücher waren besser als Beschrieben.

  4. Also, sowas geht ja gar nicht. Ich habe zwei Bestellungen (meine dritte müsste in den nächsten Tagen ankommen) bei reBuy gemacht und es ist ein Glückspiel. So ein Pech wie du mit >Der Kruzifix-Killer< hattest, hatte ich (bis jetzt) nicht. Das schlimmste waren bei mir Knicke im Buchrücken. Solltest dir wirklich überlegen ob du es reklamierst. Es ist zwar bei denen alles gebraucht, aber das heißt ja nicht, dass die dir den letzten Schrott zuschicken müssen.
    Was ich dir noch sagen möchte ist – das Buch von Chris Carter ist großartig. Ich habe es gerade erst beendet und bin beim 2. Teil und ich kann mir vorstellen, dass es dir als Thrillerliebhaberin zusagen wird.

Kommentar verfassen

