3 Kommentare zu “Rezension Bleicher Tod von Andreas Winkelmann

  1. Ich war gestern Abend schon mal hier im Blog vom Buero aus, jetzt hier von meine Mutters Netbook ist das Design aber irgendwie kaputt. Leider keinen Schimmer, welcher Browser auf meinem Netbook verwendet wird.

    • Komisch, bis jetzt gab es noch keine Probleme meinen Blog zu lesen? Was wird denn angezeigt? Du kannst aber auch alle Artikel die ich hier in meinen Blog veröffentliche auch über Facebook verfolgen. Drücke einfach rechts in der Spalte den Gefällt mir Button und du bist immer auf den neusten Stand.

      Liebe Grüße
      Wenke

Kommentar verfassen

