4 Kommentare zu “Thriller Challenge – Ziel erreicht

  1. Ich war heute Morgen bereits hier vom Buero aus, jetzt Zuhause von meine Mutters Netbook ist das Layout aber irgendwie kaputt. Ich habe leider keinen Schimmer, welcher Browser auf meinem Netbook laeuft.

    • Habe schon öfters gehört das auf dem IPAD und auf den Netbooks alle Bücherblogs etwas komisch aussehen. Sie verschieben sich gerne und es ist ein wildes durcheinander. Wenn du bei Facebook angemeldet bist kannst du meinen Blog auch dort verfolgen.

Kommentar verfassen

