2 Kommentare zu “Bin ich eigentlich verrückt………????

  1. Das alles, oder viel davon, ist einmal normal gewesen: als Bücher noch Wert hatten. Wie pflegen andere ihr Auto? Na bitte. Übrigens ließ man sich früher individuelle ex libris machen, die sie dann in ihre Bücher einklebten. Manch einer sammelte sowas, manch einer tuts noch heute. Einer, der solche exlibris noch macht, ist der GRADWANDERER (google). Er stellt Druckgrafiken her mit individuellen Motiven nach Wunsch, die dann in Kleinserie gehen. Aber das nur nebenbei.

  2. Hallo Wenke!

    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, aber das hat sich nun geändert. 😉

    Deine Buchticks kann ich fast 1:1 übernehmen. Nur leihe ich mir auch Bücher (aus der Bibliothek) aus, da ich so viel lese und mein Hobby auch so schon kostspielig genug ist.

    Außerdem bin ich inzwischen soweit, dass ich Bücher, die ich nicht mehr lesen werde, an eine bücherliebende Freundin weitergebe. Und meine Rezensionen sind oft ausführlich, allerdings versuche ich, nicht zu viel zu verraten (ich krieg die Krise, wenn ich eine Rezi erblicke, die eher Inhaltsangabe als Buchbewertung ist).

    LG, Sabine

Kommentar verfassen

